Laden...

Der Verein

Ein zurzeit nicht bewirtschaftetes Anglerheim mit großer Seeblickterrasse befindet sich direkt am See. Spielwiese, Grillplatz und Räucherofen stehen zur Verfügung. Mitglieder erhalten einen Schlüssel für Toilette und Fischerstube, sowie eine Durchfahrtserlaubnis. Der Saal im Anglerheim kann durch Mitglieder und Nichtmitglieder für Veranstaltungen angemietet werden.

Es stehen am Bootsanleger 15 Stahlruderboote und 6 GFK-Boote mit Front- und Heckanker den Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Andere Boote sind gemäß Pachtvertrag nicht erlaubt.

Arbeitsdienst

2 Arbeitseinsätze/Jahr von je 5 Std. (ca. 10 Termine zur Auswahl) und 1 Seereinigung ca. 5 Std. (mindestens 3 Termine zur Auswahl). Bei Nichtteilnahme 20,00€ Gebühr. Mitglieder die das 70. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, zahlen eine Arbeitseinsatzvorauszahlung von 150,00€/Jahr. Nach geleistetem Arbeitseinsatz wird die Vorauszahlung (1 Std. = 15,00€) bar zurückgezahlt.

Weitere Informationen

In unserem Downloadbereich bieten wir Wissenswertes und Nützliches, sowie Informationen für Gastangler, Anträge für die Mitgliedschaft, Auskünfte über Tageskarten und vieles mehr.

Unsere Vereinsstrukturen

Unser Verein besteht seit 1959. Wir stehen für Leidenschaft im Angelsport.

Angelverein Liblar 1959 e.V.
50356 Erftstadt
E-Mail: info@angelverein-liblar.de